Mittwoch, 1. Juni 2011

NÄCHSTE ETAPPEN UND HÜRDEN


Langsam aber sicher neigt sich meine Studienzeit und damit auch die Zeit im schönen High Wycombe in Buckinghamshire dem Ende zu.
Alles in allem war es eine durchaus aufregende, aber doch schöne Zeit. – Am 18. September 2010 das Diploma der Design Factory Int. einzustreichen und gleich am 20. September, selben Jahres, ins United Kingdom überzusiedeln und dort gleich den zweiten Abschluss obendrauf anzugehen. 
Nun sind alle Finals abgeschlossen und abgegeben, es bleiben lediglich die Vorbereitungen zu unseren Ausstellungen über. http://www.laidbareshow.co.uk/
Es kommt allerdings durchaus keine Langeweile auf. Es gibt genung zu tun. Genug Projekte und Ideen, die bedacht und auch, irgendwann einmal, realisiert werden wollen – Findig allein böte schon genug Herausforderungen in sich.
Für mich geht es zu meiner Freude nach der Uni ohne eine nenneswerte Pause weiter. Es verschlägt mich allerdings nicht in das 30 Meilen entfernte London oder zurück nach Hamburg, nein, es geht weiter nach Mainz und zu dem Verlag Hermann Schmidt. – Dies ist also besagte nächste Etappe meines beruflichen Werdegangs.
Die nächste Hürde, die es zu nehmen gilt, wird es daher sein all meine angesammelten Habseligkeiten über den Kanal und die verschiedensten Länder des Kontinents zurück in die Heimat zu befördern. Doch genug davon. 
In den Tagen ab dem 10. Juni werde ich sicher noch einiges über meine Ausstellungen zu berichten haben, auch mit dem ein oder anderen Bildbeitrag.