Freitag, 3. Juni 2011

ALPHÖRNER UND ANDERE KLÄNGE


Nun schweigen die Alphörner und es ist auch nur noch einen knappen Monat hin, bis die Alm, nach neun Monaten der Besetzung, geräumt wird und damit Platz gemacht wird für die nächste Riege DFI-Bucks-Double-Degreeler. – Von denen am 15. Juni schon einige zu Besuch kommen werden.
Es ist zwar schade den guten alten Almdudler einzustellen, aber bei genauerer Betrachtung wird man feststellen können, dass seit dem 3. Februar 2011 eh nicht mehr viel passiert ist. 
Der durchaus bekannte Name und auch der, im Nachhinein, gewagte Name der dazugehörigen Facebook-Seite haben dem Blog sicher den ein oder anderen unerwarteten Besucher beschert. Also wird es jetzt heißen – neue Leser gewinnen und das neue Blog verbreiten und bekannt machen. Allerdings wird das Leben im Vereinigten Königreich und das Studium an der Bucks, aus verständlichen Gründen, kaum noch eine Rolle spielen. Zu den neuen Klängen werden viel mehr unsere Arbeiten und Ideen, sowie das Studium an Hochschulen wie der DFI Brand Academy und die Arbeit beim Verlag Hermann Schmidt zählen. – Es wird also (hoffentlich) kreativ und informativ. 
Wenn ihr meint, euch könnte das in irgendeiner Form angehen oder interessieren – Herzlich Wilkommen!